Home  

Home

Rock

News

Band

Musik

Links

Impressum

Datenschutz

Fotos

2016,     2014,     2012,     2011,     2010,     2009
 

Rock an der Geinegge 2018
 

Foto: Golz

 
Rock am Schacht 2018
Pressestimmen

Foto: Dieter P.

Westfälische Nachrichten vom 30.04.2018:
"Wahrlich rockige Klänge boten am späteren Abend die sechs Musiker vom LondonKiub aus Hamm dar. Mit den zwei Gitarristen Mike und Siggi im Rücken startete Sänger Michael mit Neil Youngs Rocking ln The Free World einen Rock-Reigen, der mit Songs von Greenday, Deep Purple oder Whitesnake einige Besucher zum Tanzen direkt vor der Bühne in der bestuhlten Lohnhalle animierte. Das eingängige Time to Wonder der Niedersachsen Fury ln The Slaughterhouse passte zwar nicht so ganz zum Motto der Hammer Band, die sich eigentlich Songs aus der Londoner Club-Szene verschrieben hat, kam beim mitsingenden Publikum im Ahlener Osten aber bestens an: Es wurden Handys gezückt, um die besondere Rock-am-Schacht-Stimmung in bewegten Bildern einzufangen."
 

Die Glocke vom 30.04.2018:
"Keine Unbekannten in Ahlen waren die Musiker vom LondonKlub. Die Gruppe war bereits 2012 bei Rock am Schacht zu hören. Sie begeht in diesem Jahr ebenfalls ihr zehnjähriges Bestehen – sozusagen doppelter Geburtstagsspaß in der Lohnhalle. Spielte die Band in ihren Anfangsjahren zunächst Lieder von Bands, die aus der britischen Szene stammten oder in Londoner Clubs groß geworden waren – daher auch der Bandname –, stehen nunmehr Rock-Klassiker und Favoriten der einzelnen Band-Mitglieder im Mittelpunkt des Programms. Dabei werden die Originale nicht Note für Note kopiert, sondern interpretiert. Damit traf LondonKlub genau den Nerv der Zuhörer in Ahlen."

Sommerspaß 2016
 

Foto: Hupo


Andreas Friebel hat hierzu sehr schöne Fotos gemacht:

Vielen Dank dafür!

Zu seiner Fotogalerie.

Sommerspaß 2014
 

Foto: one4Bflat

 
Hoppegarden 2012

Pressebericht aus dem Westfälischen Anzeiger vom 12.11.2012

Foto: Golz

Treckertreffen 2012 auf der Bohnenburg: zur Fotogalerie
Pressebericht

Foto: Gabi S.

Rock am Schacht 2012
 

Foto: J. H. Breitenstein

 

Auf  VorOrtInAhlen.de gibt es einen Konzertbericht

On the Road 2011 - Motorradtreffen: zur Fotogalerie

Foto: Golz

Live 2011: zur Fotogalerie
 
LondonKlub 2010
 
Live 2009: zur Fotogalerie

Foto: A. Hennig

top